Solarium


Beratung und Informationen zur optimalen Besonnung für jeden Hauttypen sind für uns von höchster Wichtigkeit. Es gibt viele positive Wirkungen für Ihren Körper durch Sonnenbäder aber nur die Dosis macht die Wirkung aus.

Sonnenlicht ist Leben
Ultraviolette Strahlen des Sonnenlichts aktivieren die Atmung, regen Durchblutung, Stoffwechsel und Drüsentätigkeit an und stimulieren – in Maßen genossen – die Abwehrkräfte des Körpers gegen Infektionen. Blutdruck und Cholesterinspiegel werden gesenkt.
Mit Hilfe der UV-B-Strahlung des Sonnenlichts wird außerdem Vitamin D gebildet. Auch die Seele kommt bei der Sonne nicht zu kurz: Vermehrte Hormonausschüttungen sorgen für gute Laune, entspannen uns und fördern die Lebensfreude. Ein deutlich sichtbares Sonnenergebnis ist die Bräune.

Ergoline 600 Evolution Solarium
– Besonders gleichmäßige Bräune durch Balanced Tan
– Erfrischendes Bräunen und neutralisierter UV-Geruch durch Aqua Fresh und Aroma

Besonnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag
09.00 – 22.00 Uhr

Mittwoch
14.00 – 22.00 Uhr

Freitag
12.00 – 24.00 Uhr

Samstag
14.00 – 24.00 Uhr

Sonntag
10.00 – 13.00 Uhr